Altenclub

Altersheim Sassenhof
Clemensstr. 15

Altglas

Im gesamten Stadtgebiet sind Altglas-Container aufgestellt, in die man alte Flaschen und Gläser einwerfen sollte.

Container befinden sich in Fischeln z.B. Breuerhofstr. / Höfgeshofweg, Camesstr, Eichhornstr. / Parkplatz, Erkelenzerstr. / Bergheimer Str., Hafelsstr. (REAL-Tankstelle), Hafelsstr. / Kimplerstr. (vor Hochhaus), Hammersteinstraße, Hees (P+R-Parkplatz Böhms Bahnhof), Johannes-Blum-Str. (Zufahrt zur Schule), Kölner Str. (ADLI), Kölner Str. (Zufahrt zur Friedhofskapelle), Langendonk / Fungendonk, Marienplatz (vor Bunker), Mühlenfeld / Am Vaterhaus,Oberbruchstr. / Hafelsstr. , Oberbruchstraße / Siemesdyk, Odentalstr. / Kölner Str. , Remscheider Str., Siemesdyk (DEKRA), Vulkan Str. / Kölner Str. (Parkplatz hinter den Häusern), Wehrhahnweg / Obergath, Weidenröschenweg / Willicher Straße, Vulkanstraße (Nähe Limbourgplatz)

Altpapier

Werbeprospekte, Briefumschläge, Dokumente aus Papier, Kataloge, Packpapier, Zeitungen und Bücher gehören in die blaue Tonne.

Container befinden sich z.B.:
Erkelenzer Str. / Bergheimer Str., Hafelsstr. / Kimplerstr. (vor Hochhaus), Langen Donk / Fungendonk, Marienplatz (vor Bunker), Oberbruchstraße / Siemesdyk, Remscheider Str., Siemesdyk (DEKRA), Wehrhahnweg / Obergath, Weidenröschenweg / Willicher Straße

Ambulante Kranken-, Alten- und Familienpflege

AKS Ambulante Kranken- und Seniorenhilfe
Kölner Str. 598

ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Wimmersweg 89

Caritas Pflegestation
Kölner Str. 575

Gemeinsam e.V.
Krefeld, Stephanstr. 38

Krefelder Verein für Haus- u. Krankenpflege e.V.
Dießemer Bruch 114b

Medoc, Ambulante Krankenpflege