Konzert mit dem Frauenchor Singkreis Fischeln 98 im Rathausgarten

Foto BV

Foto BV

Neu im letzten Jahr war das Wandelkonzert am 01. Mai im Garten des Fischelner Rathauses. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Vorstand des Bürgervereins ca 100 Fischelner begrüßen, die den Klängen des Frauenchores Singkreis Fischeln 98 lauschen wollten. Es wurde eine kurzweilige Stunde, während der auch das Publikum das eine oder andere Lied mitsingen durfte.  Hierzu wurden extra einige Texte verteilt. Es wurden heitere Lieder über den Wonnemonat Mai gesungen und Weisen, die einfach gute Laune verbreiteten. Gastronomische Unterstützung erfolgte durch die "Gaststätte am Rathaus". Die Zuhörer waren sich einig, es war wieder schön gewesen bei uns im "Dorf".

An dieser Stelle sei allen Akteuren und Unterstützern herzlich gedankt. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Weinberg, dem Bezirkstellenleiter im Rathaus Fischeln, durch dessen Zustimmung die ganze Aktion überhaupt erst möglich wurde.

Für den 1.Mai 2017 planen wir ein Wandelkonzert mit den Hobby-Singers im Rathausgarten.

Impressionen vom 1. Mai 2016

Fotos BV