Wir möchten uns bedanken

Wir haben auch im letzten Jahr besonders viel Unterstützung durch befreundete Vereine und Firmen erhalten oder gemeinsame Aktionen durchgeführt. An dieser Stelle sagen wir allen Mitstreitern danke dafür.

Unter anderem sind das: Fischelner Sportverein, Pfarre Maria Frieden-St.Clemens, Ev. Markusgemeinde, REWE-Markt Fischeln, AT-Veranstaltungstechnik, Freiwillige Feuerwehr Fischeln, Jugendzentrum Fischeln, Bürger-Schützen-Gesellschaft, ASB, Sassenhof, Hobby-Singers Fischeln 1978, Improtheater "Müllerschön", Verlag van Acken-Fischelner Woche, Arbeitskreis Heimat, Sparkasse Krefeld, Volksbank Krefeld, Gaststätte "Zum Burghof". Webering Fischeln, DJK-Adler-Königshof, Bürgerbüro Fischeln, Bezirksvertretung Fischeln, Redaktionen RP und WZ.

Sollten wir in der Aufzählung jemanden vergessen haben, ist das keine böse Absicht und wir bitten jetzt schon um Entschuldigung.

Wir wünschen allen Fischelnern, besonders natürlich unseren Mitgliedern, eine besinnliche Adventszeit, friedvolle Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2018.

Reiner Schütt
Bürgerverein Krefeld-Fischeln e.V.