Neue Corona Regeln

Neue Corona Regeln

Feiern oder Feste aus einem herausragenden Anlass (zum Beispiel Jubiläum, Hochzeits-, Tauf-, Geburtstags-, Abschlussfeier) sind mit höchstens 150 Teilnehmern erlaubt. Die Corona-Regeln sind zu beachten. Ab 50 Teilnehmern sind Anmeldungen ab sofort drei Werktage vor dem Termin beim städtischen Fachbereich Sicherheit und Ordnung erforderlich. Möglich ist dies per E-Mail an KOD@krefeld.de oder per Post an Stadtverwaltung Krefeld, Fachbereich 32, Sachgebiet Sicherheit und Ordnung. 47792 Krefeld. Keiner Anmeldung ist erforderlich wenn die Veranstaltung in einer Wohnung stattfindet oder weniger als 50 Personen teilnehmen. Mehr dazu... auf dem NRW Landesportal.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.