Online-Beteiligung

Am 18. Januar haben wir wieder Fischelner Themen bei der Ideenwerkstatt zum Start der 2. Stufe des Krefelder Mobilitätskonzepts vertreten. Mit Vertretern der Verwaltung und den beteiligten Beratern wurden konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Mobilität in Krefeld diskutiert. Wegen der bestehenden und kommenden Herausforderungen durch die bereits geplanten großen Baugebiete und Gewerbeansiedlungen in unserem Ortsteil ist Fischeln einer von 4 Vertiefungsbereiche, die im Focus der weiteren Konzeptarbeit stehen. Die bisherigen Ergebnisse der Ideenwerkstatt sind ab Freitag den 24.Januar online gestellt. Vom 24.01.-21.02. können Sie sich im Netz unter www.krefeld-bewegen.de mit Ihren Kommentaren und ergänzenden Anregungen nochmals beteiligen.
Alle interessierten Fischelner sind wieder herzlich eingeladen die bisherigen Ergebnisse der Verkehrsentwicklung in Fischeln erneut Online zu beurteilen und durch eigene Beiträge gemeinsam weiterzuentwickeln. Durch Klick auf den Button gelangen Sie direkt zu den bisherigen Beiträgen und können Ihre Ideen und Anregungen eingeben. Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung.

Bürgerverein Fischeln e.V.
Reiner Schütt
1. Vorsitzender

Auch Ihre Meinung zu den Handlungsfeldern "Stadtentwicklung und Regionale Kooperation" ist gefragt. Wir hoffen erneut auf rege Beteiligung, da es letztlich um Fischelner Interessen geht und um Ihre Vorschläge wie die "Lebensqualität" künftig im Ortskern gestaltet wird.