Stadtradeln 2023

Stadtradeln 2023 – Bürgerverein wieder dabei

Der Startschuss für das Stadtradeln 2023 fällt in diesen Tagen am 28.08.2023 und das Team „Fischeln radelt“ des Bürgervereins ist bereit, für möglichst viel CO2 -Einsparung in der Klimabilanz der Stadt wieder kräftigst in die Pedale zu treten. Mitstreiter sind immer herzlich willkommen und können sich zum Mitmachen gerne noch weiterhin in unserem Team anmelden bzw. einloggen und registrieren unter www. „stadtradeln krefeld.de“ .

Gerne würde unser Team um „Kapitän“ Reiner Schütt an die beiden Erfolge des letzten Jahres anknüpfen, als in der Kategorie „Bürgerengagement/Ortsteile“ eine Auszeichnung in Gold für die gesamte Gruppe und eine Ehrenurkunde für eine herausragende Einzelleistung unseres Mitglieds Thomas Spang erzielt werden konnten.

Der Bürgerverein lädt deshalb alle Fischelner zum Mitmachen beim diesjährigem Stadtradeln ein, denn das Ziel ist und bleibt ja die Einsparung einer möglichst großen Summe von CO2 zur Verbesserung der Klimabilanz.

Also auf geht`s – radeln wir alle gemeinsam für ein gutes Klima !!

Die Bilder zeigen BV- Vorsitzenden W. Lueg mit der Gold-Urkunde aus 2022 und Thomas Spang mit persönlicher Ehrenkunde und den Stadtradeln-Stand am Dionysiusplatz.

Die diesjährige Auftakt-Tour, zu der jede und jeder willkommen ist, startet am 28.8., von 17-21:00Uhr, auf dem Von-der-Leyen-Platz.