Wandelkonzerte

Wandelkonzert und gute Laune im Rathausgarten

Foto BVF, Singkreis Fischeln 98

Im Rahmen der vom Bürgerverein veranstalteten Konzertreihe hatten wir in diesem Jahr wieder am 1. Mai 2018, von 12.15 - 13.15 Uhr, ein Wandelkonzert mit dem Frauenchor "Singkreis Fischeln 98" im Rathausgarten geplant. Leider muss die Veranstaltung am 1. Mai wetterbedingt ausfallen.

Der Singkreis Fischeln 98 ist ein Frauenchor mit z. Zt. ca. 50 Sängerinnen. Das Repertoire – meist vierstimmig – reicht vom klassischen Volkslied, über geistliche Lieder bis zum Klassiker. Besonders gerne werden aber auch moderne Songs gesungen. Der Chor wird geleitet von Kapellmeister und Musikdirektor Juri Dadiani. Das gesellige Miteinander wird wieder durch die Gaststätte am Rathaus unterstützt.

Fotos BVF Wandelkonzert 2017 mit den Hobby-Singers Fischeln