Sommerfest 2017

Sommerfest
the same procedure as every year



In diesem Jahr erlebten die Fischelner ein tolles Sommerfest am 2.9.17, ab 18.00 Uhr, auf dem Clemensplatz. Die Vorbereitungen hatten schon früh begonnen. Viele "Ehrenamtliche Helfer" hatten wieder ein hervorragendes Fest vorbereitet. Selbstverständlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab einen Würstchenstand, man konnte Flammkuchen bestellen. Die Gaststätte Il Mulino, am Clemensplatz gelegen, bot Pizzen und Tortellini.

Die Band Heiner Thiel & Friends begeisterte die Fischelner mit toller Musik und einem bemerkenswerten Repertoire. Es wurde gesungen, getanzt, es war einfach schön. Heiner Thiel, bekannt als Eros Ramazzotti Double, überzeugte stimmgewaltig mit spürbarer Leidenschaft für die Musik, immer wieder aufs Neue. Einfach großartig auch Dennis Tiborc am Saxophon und Klaus Klaas als Keyborder. Gefallen hat uns natürlich auch Annekatrin Schmid, die sympathische "Frontfrau" der Band, die z. B. gekonnt Songs von Christina Stürmer, Andrea Berg und Helene Fischer interpretierte. So war der Clemensplatz auch am späten Abend noch recht gut besucht.

Heiner Thiel & Friends

Foto BVF

Foto BVF

Fischeln feiert - waren Sie dabei?

Fotos BVF