Sommerfest 2018

Sommerfest
the same procedure as every year



Sommerfest am 1.09. auf dem Clemensplatz

In diesem Jahr feierte Fischeln das traditionelle Sommerfest des Bürgervereins am 1.9.18, ab 18.00 Uhr, wieder auf dem Clemensplatz. Auch das Wetter war nicht zu beanstanden. Für das leibliche Wohl sorgten ein Würstchenstand, Flammkuchen und Speisen von der Gaststätte Il Mulino, am Clenensplatz.

Die Band Heiner Thiel & Friends konnte wieder die Fischelner mit toller Musik und einem bemerkenswerten Repertoire begeistern. Heiner Thiel, bekannt als Eros Ramazzotti Double, überzeugt stets stimmgewaltig mit spürbarer Leidenschaft für die Musik, immer wieder aufs Neue. Einfach großartig auch Dennis Tiborc am Saxophon und Klaus Klaas als Keyborder. Bei dem abendlichen Wunschkonzert für die Fischelner gab es Gänsehautfeeling pur. Schon bald wurde gesungen, getanzt, es war einfach schön. Auch Melanie Arnold, die sympathische "Frontfrau" der Band, interpretierte gekonnt Songs von Christina Stürmer, Sarah Connor, Klaus Lage, Andrea Berg, Helene Fischer und Vicky Leandros.

Fotos BVF

Über die vielen positiven Kommentare von unseren Besuchern, Mitgliedern und unseren Freunden haben wir uns sehr gefreut. Unser Dank gilt auch den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich ist. Wir werden uns bemühen Heiner Thiel & Friends auch für das Sommerfest 2019 zu gewinnen, wenn es wieder heißt "Fischeln feiert".